Elephant Robotics verbessert Kundenkontakte auf internationalen Technologiemessen und dringt in den britischen Technologiemarkt vor

Angesichts der Flut internationaler Technologiemessen nutzt , der 2. InnoEX und der 61. Higher Education Expo China. Diese hochkarätigen Veranstaltungen waren für uns nicht nur eine wichtige Plattform, um unsere Innovationen zu präsentieren, sondern auch, um unsere Position in der globalen Technologielandschaft zu stärken.
Vom 18. bis 27. März reisten wir nach Großbritannien, um die neuesten Entwicklungen in der Robotertechnologie zu erkunden. Während dieser Exkursion besuchten unser Vizepräsident und unser Vertriebsmitarbeiter Herr Chen verschiedene Orte, darunter das der , wo sie Einblicke in den Einsatz des semi-humanoiden Roboters myBuddy erhielten und Feedback einholten. Darüber hinaus besuchten sie bedeutende Veranstaltungen wie die Robotics and Automation, IntraLogisteX und die Sustainable Supply Chain Exhibition, um sich über die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich in Großbritannien auf dem Laufenden zu halten.

Die Expedition verschaffte uns wertvolle Einblicke in die aufstrebende britische Technologielandschaft, darunter Einblicke in die Förderpolitik des Landes und die Identifizierung potenzieller Möglichkeiten für zukünftige Kooperationen und Ausstellungen. Darüber hinaus erkundeten wir verschiedene Aspekte des britischen Marktes und schlossen Partnerschaften mit mehreren Unternehmen, um den Grundstein für zukünftige Projekte zu legen.

Darüber hinaus haben wir in Hongkong mit der Teilnahme an zwei parallel stattfindenden Messen eine starke Präsenz gezeigt: der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Spring Edition) 2024 und der InnoEX. Beide Veranstaltungen sind in der Technologiebranche bekannt; die erste für ihre Präsentation der neuesten Elektronik weltweit, die zweite für ihren Fokus auf intelligente Lösungen der nächsten Generation und Spitzentechnologien in verschiedenen Bereichen. Diese Messen boten uns eine hervorragende Gelegenheit, mit einem globalen Publikum in Kontakt zu treten, mit Branchenführern, Innovatoren, Technikbegeisterten sowie globalen Technologiegiganten und -unternehmen in Kontakt zu treten und gemeinsam die Zukunft der Technologie zu erkunden.

Auf diesen beiden Messen haben wir eine beeindruckende Palette von Robotern präsentiert, die bei Besuchern aus unterschiedlichen Branchen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Zu den präsentierten Produkten gehörten der universelle humanoide Roboter auf Rädern Mercury X1 , der beliebte kollaborative 6-DOF-Roboter myCobot Series , der kompakte 6-DOF-Cobot mechArm 270 und der vollständig modernisierte professionelle 6-DOF-Roboterarm myCobot Pro 630 sowie der vielseitige myAGV 2023. Darüber hinaus standen unsere bionischen, lebensechten Roboter-Haustiere im Rampenlicht, darunter die Roboterkatze MarsCat, die Roboterkatze metaCat , der Roboterhund metaDog und unser kommender Roboterpanda metaPanda, die alle bemerkenswerte Verhaltensweisen und interaktive Funktionen zeigten, die die Messebesucher in ihren Bann zogen. Diese lebensechten Roboter-Haustiere, die echte Haustiere in Verhalten und Aussehen nachahmen, reagieren auf Berührung und geben Geräusche von sich und bieten so ein lebensechtes Erlebnis, das bei Menschen, die Gesellschaft und emotionale Unterstützung suchen, tiefen Anklang findet.

Die Ausstellungen erfreuten sich einer überwältigenden Besucherzahl: Über 1500 Besucher interessierten sich für unsere Roboterprodukte. Während der gesamten Messe herrschte reges Treiben an unseren Ständen, die einen stetigen Strom von Fans anzogen, die die neuesten Fortschritte in der Robotertechnologie erleben wollten. Besonderes Interesse galt dem humanoiden Radroboter Mercury X1 mit 19 Freiheitsgraden und einer leistungsstarken mobilen Basis, die aus dem semi-humanoiden Zweiarmroboter Mercury B1 mit 7 Freiheitsgraden besteht. Angetrieben von Jetson Xavier- und Jetson Nano-Doppelcontrollern bietet er Vielseitigkeit für verschiedene Branchen, darunter Bildung, Forschung, Service und VR-Teleoperation.

Während der InnoEX Shenzhen Pavilion Roadshows und der Foren im Shenzhen Industrial Reception Room gab ein Vertreter unseres Unternehmens detaillierte Einblicke in unsere Produkte und Technologien sowie deren Anwendungen und Potenzial im Bereich der intelligenten Robotik. Vertriebsleiter Herr Chen betonte die Vision von Elephant Robotics „Enjoy Robots World“ und betonte das Engagement des Unternehmens, jedem die Möglichkeit zu bieten, den Komfort und die Vorteile von Robotern in der realen Welt zu erleben. Die Präsentation erntete beim Publikum vor Ort große Bewunderung und Aufmerksamkeit. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung erhielten wir Einblicke in die behördlichen Richtlinien, Investitions- und Finanzierungspolitiken in Shenzhen und Hongkong sowie in aktuelle technologische Innovationen in Bereichen wie künstliche Intelligenz, Tieflandwirtschaft und grüne Energie. Dies legte den Grundstein für die Auslotung von Kooperationen mit weiteren Unternehmen.

Am letzten Tag der Ausstellung war , demonstrierte persönlich das kollaborative Mensch-Roboter-Training mithilfe des neuesten Produkts, dem Roboter der myArm M&C-Serie, der den humanoiden Radroboter Mercury X1 steuert, und stieß damit bei den Teilnehmern auf reges Interesse. , Vice President Product, erläuterte die Produktlinie von Elephant Robotics , ausgereifte Technologien und Anwendungsfälle von verkörperter Intelligenz in humanoiden Robotern aus industrieller Sicht. Die Veranstaltung zeugte von unserem unermüdlichen Engagement und unseren bedeutenden Fortschritten bei der Industrialisierung und praktischen Anwendung humanoider Robotertechnologie.
